10Mai

67 Impulse für ultimatives Wachstum

Date 2022-05-10-2022-05-10
LocationOnline via Zoom

Eine Vielzahl von Unternehmen hat Schwierigkeiten damit, Wachstum zu generieren. “Man” hat vielleicht einmal etwas probiert, die Ergebnisse waren unbefriedigend und so hat man es nie wieder versucht. Das ist schade, denn Technologie wird z. B. immer leistungsfähiger, einfacher zu bedienen und kostengünstiger, als noch vor ein oder zwei Jahren.

Auf der anderen Seite steht ein begrenztes zeitliches Budget, um diese Möglichkeiten überhaupt wahrzunehmen, geschweige denn zu testen oder gar langfristig zu implementieren. Oder Mitarbeiter tun sich schwer damit, neue Arbeitsgewohnheiten zu verinnerlichen und dann konsequent umzusetzen.

Dieser Workshop zeigt 67 Impulse, die teilweise nur kleine Anpassungen im laufenden Prozess erfordern, dafür allerdings einen gigantischen Hebel auf die Ergebnisse wirken lassen.

Schon der griechische Physiker und Mathematiker Archimedes wusste: “Gib mir einen sicheren Stand und einen Hebel, der lange genug ist und ich hebe die Welt aus den Angeln.” Der sichere Stand ist die bisherige unternehmerische Performance, die 67 Impulse der Hebel, um auch dein Unternehmen massiv wachsen zu lassen.